Beschwerde­management

Rückmeldungen zur Visocert GmbH

Wir streben kontinuierlich danach, unsere Leistungen zu optimieren und schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn Sie mit unseren Diensten unzufrieden sind, möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte senden Sie Ihre schriftliche Beschwerde direkt an unsere Zertifizierungsstelle.

Nach Erhalt der Beschwerde wird diese von uns objektiv und sorgfältig geprüft. Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen umfassend zu klären und Ihnen eine schriftliche Rückmeldung zu geben. Aus Gründen des Datenschutzes wird unsere Antwort ausschließlich direkt an Sie persönlich übermittelt.
Bitte senden Sie Ihre Beschwerde an info@visocert.de.

Visocert GmbH ist Mitglied im BVUZ (Bundesverband unabhängiger Zertifizierungsstellen e.V.) (www.bvuz.de) und hat sich zur jederzeitigen Einhaltung von besonders hochwertigen Qualitätskriterien verpflichtet.

Die Qualitätskriterien finden Sie auf unserer Internetseite unter Link.

Jeder Organisation oder Person steht ein Beschwerderecht gegenüber dem BVUZ zu, wenn Visocert GmbH, eine bei Visocert GmbH beschäftigte oder eine von Visocert GmbH beauftragte Person gegen einen oder mehrere Punkte dieser Qualitätskriterien verstößt.
Die Beschwerde kann direkt auf der Internetseite (www.bvuz.de/beschwerden/) des BVUZ eingegeben werden.